von [BBC]Tulac » So 25 Jul , 2010 13:20
Junge junge... ich hab ja lange kein CS mehr gespielt, aber die letzten Tage haben mir gezeigt, daß vieles sich nicht geändert hat in der offenen Counter Strike Landschaft...
Es wird geflamed, was das Zeug hält... und beleidigt ohne Konsequenzen. Was da teilweise durch den InGame-Voicechat geht, ist ja unglaublich. Da werden Mütter und Kinder beleidigt, Morde angedroht und wasweissich was alles..
Und irgendwie scheint jeder zweite trotz VAC von vorn bis hinten zu cheaten, wenn man sich die Stats und das Gameplay anschaut.
Und die AWP scheint jeder im Sprung und ohne zielen zu müssen direkt in einen Headshot quer durch die Map verwandeln zu können...
Das es auf öffentlichen Servern kein gutes Zusammenspiel gibt, ist ja nichts neues. Aber das man permanent nur mit Egoisten zu tun hat, ist in den ersten Minuten mir mehr als klar geworden.
Schwer, denn eigentlich hab ich wieder etwas Spaß am Shooter-Gaming bekommen und wollte da wieder Fuß fassen. Die alten Knochen geben auch nicht mehr so die Reflexe her, die man früher hatte, aber mithalten kann man einigermaßen noch. Auch wenn die Stats nicht immer rosig aussehen (Gestern cs_italy mit 35:60 verlassen... *heul*).