World of Warcraft

Alles über Games und Dinge aus unserer IT-Welt. Downloads und Hardware-Neuigkeiten jeder Art sind hier gefragt...

Moderator: [CK]Gabriel

Beitragvon [CK]Mulysa » Mo 14 Jul , 2008 20:35

ne der ist komplett weg :(
„In diesem Ewigen Krieg gibt es keine Unbeteiligten, denn die Dunklen Götter und ihre erwählten Diener werden niemals ruhen, bevor die ganze Welt wahrhaftig ein Reich des Chaos geworden ist.“
[CK]Mulysa
TB Member
TB Member

Beitragvon [CK]fpM|UTHER » Mi 21 Okt , 2009 13:59

Wie sieht denn das aktuelle bei euch aus?

- zockt ihr noch Wow?
- welcher Server ist es im Augenblick?
- wird noch aktiv geraidet?

oder wurde der Absprung geklappt?

- Jau ich zock immer noch mit meinem Erst und einzigem Char seit Launch: Muck bin aber erst Lvl 76

- bin ja damals von der silbernen Hand auf die Todeswache gewechselt...nun hauen die Leute allerdings scharen weise ab. Vielleicht gehe ich wieder auf die Silberne Hand...ma kieken.

- gar keine Raids mehr...ab und an mal 2-3 Stündchen n bisserl Questen und das wars
Die Marinade! Das ist die Marinade!
Wolle gefällig? Hellriegels Wolloase
Bild
[CK]fpM|UTHER
TB Member
TB Member

Beitragvon [BBC]Tulac » Fr 23 Okt , 2009 01:30

Immernoch aktiv auf Baelgun mit der Gilde, Char ist seit langem 80 und im Raidbetrieb bisher alles mitgemacht. 25er Raid allerdings ist jetzt Mangels Raidleitung quasi gestorben, werden nur noch 10er Raids machen - das reicht ja auch aus um den Content zu sehen.

Ein wenig Luft ist schon raus, ich spiel nebenbei noch Aion und werde jetzt wieder bisserl mehr Actionlastiges zocken (Wolfenstein mal am WE antesten). Allgemein aber ist es einfach so, daß andere Hobbies durchaus vorrang haben. Fotografiere jetzt gelegentlich bisserl und zeichne/male wieder viel. Und kraule mir gern die Wampe vor der Glotze ... *hihi*
Greetings - Tulac

In the beginning was the word, and the word was "content-type: text/plain"

Visit: ~*~ http://www.screeny-wonder.de/ ~*~
[BBC]Tulac
Administrator
Administrator

Beitragvon [CK]Mulysa » So 25 Okt , 2009 00:05

Account gekündigt und deinstalliert, Fallout 3 ist das bessere Rollenspiel :P
ich mag die speicherfunktion, die hat mir in WoW immer gefehlt :)

zur Zeit treib ich mich in Risen rum oder lasse mich von NfS Shift nerven (GRID ist das perfekte Rennspiel ;) )
zum entspannen immer wieder ne partie Pro Evo 09(mit BuLiPatch) oder halt immer wieder Fallout 3 :D

momentanes MostWanted ist Dragon Age

mfg der Muly :twisted:
„In diesem Ewigen Krieg gibt es keine Unbeteiligten, denn die Dunklen Götter und ihre erwählten Diener werden niemals ruhen, bevor die ganze Welt wahrhaftig ein Reich des Chaos geworden ist.“
[CK]Mulysa
TB Member
TB Member

Vorherige

Zurück zu Game & IT-News